Sonntag, 23. Dezember 2012

Beautysalon Haydom



Für alle die glauben unsere Freizeitaktionen beschränken sich nur auf Stoffkauf und Schneiderbesuche sowie Shoppingaktionen bei den „two-sistern“ zum Auffüllen der Nutella und Schokoladenvorräte, dem sei gesagt das Haydom auch auf dem Wellnessektor  ein wachsendes Angebot bietet. Da wären zum Einen die wöchentlichen Saunaabende. Jawohl, Haydom besitzt seine eigene und wohl in Tanzanias-Krankenhauslandschaft einzigartige finnische Sauna. Der Steinofen ist Holzfeuerbetrieben und heizt uns nach getaner Arbeit oft ein, eine willkommene Alternative uns die Schweissperlen auf die Stirn zu treiben, während eigens importierte Aromadüfte den Aufguss zu einem besonderen Highlight machen. Neuerdings gibt es auch Salzpeeling, Saunathermometer und Saunauhr! Für das Tachbecken müssen wir allerdings noch eine Sonderanfrage an die Finanzabteilung der Klinik stellen. Tja und im Dorf sorgt man für das Wohl unserer Füsse, im Beautysalon lassen wir uns von Zeit zu Zeit Hornhaut, eingerissene Nägel und schmerzende Fußsohlen verwöhnen. Zum kröhnenden Abschluss versteht sich der junge Pedicur-IST dann auch in der Kunst der Nagelgestaltung. Geschlossenes Schuhwerk empfohlen! Besonders in der schlammigen Regenzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen