Sonntag, 23. Dezember 2012

Mama Maya


Angesichts der Tatsache, dass sich der Bauchumfang meines Hundekindes Maya in den letzten Wochen verdoppelt hat, lässt sich die Tatsache nicht leugnen dass ich bald und vorraussichtlich noch vor dem Ende des Jahres Oma von vier Hundewelpen werde. Der Ultraschall hat recht schnell meinen initialen Verdacht einer Teenageschwangerschaft bestätigt. Es war mir allerdings nicht möglich den kleinen Ausreisser von dem in Massen auflaufenden männlichen Publikum zu verstecken und so hat die Natur ihren Lauf gehalten. Bisher läuft alles gut, Maya ist bedeutend gesetzter und ruhiger geworden, schläft fast den ganzen Tag, wenn ich sie nicht mit zum joggen auf den Flugplatz schleife. Die Menschen im Dorf sind so an unseren gemeinsamen Auftritt mit Hundeleine gewöhnt dass ich von vielen auch Mama Maya genannt werde…tja bald ändert sich das in BIBI (Oma) Maya.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und was ist das für ein schickes kleines Ultraschallgerät! Ich bin neidisch!! Von wegen Entwicklungsland...
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße, K.

    AntwortenLöschen