Sonntag, 22. November 2009

Freitag 20.11.2009

Das freitaegliche Tageshighlight…Fussballtunier der Mzungus, dabei versammeln sich alle norwegischen, daenischen, schwedischen, deutschen und sonstigen Sportwilligen auf dem kleinen Basketballplatz und versuchen moeglichst viele Tore zu erzielen, diesen Freitag war ich eher damit beschaeftigt nicht auf die Nase zu fallen, ich war allein in der Maennermannschaft und die haben gnadenlos gut gespielt…ich hab mir redlich Muehe gegeben aber ich hab nun mal nicht die Fussballgene meiner Mutter geerbt, ausserdem bin ich so viel besser im Angreifen und Ball abjagen als im Zielen und Tore schiessen…na ja hab mich aber tapfer geschlagen, diesmal nur mit einem blauen Fleck glaub ich. Fuer die WM naechstes Jahr wird es wohl nicht ganz reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen