Freitag, 6. November 2009

Auf Wiedersehen Deutschland (Mo, 02.11.)

Kwa heri ya kuonana (Auf Wiedersehen und bis bald). Nachdem ich mich heut morgen aus dem Nachtdienst verabschiedet habe um mich auf meine Reise zu begeben ahnte ich noch nicht, dass Afrika bereits næher war als Und pløtzlich stand ich mitten bzw. am Ende einer riesigen Kombination aus schlangenartig angeordneter Monsterkoffer zwischen denen kleine Menschlein hervorlugten...grøsstenteils arabisch anmutend. Die erste Mami mit Uebergepåck fragte mich sogleich ob ich ihr ein Gepæckstueck abnehmen kønnte, ich hætte doch schliesslich nicht so viel...unglæubig sah ich herab auf meinen Monsterkoffer...das war bevor ich nach 2 h anstehen erfuhr, dass der gestrichen wurde...das war ja klar. Hakuna matata, jede Reise beginnt mit einem Abenteuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen