Donnerstag, 23. Dezember 2010

Abschiedsgeschenk

Was ich eigentlich ueberhaupt nicht mag sind Abschiede, aber noch mehr als dass, hasse ich gerade noch soeben eingeräumte Gaesteschränke wieder auszuräumen und den soeben geleerten Koffer wieder zu füllen. Da hilft nur laute froehliche Musik um die Motivation zu heben. Nun eben so tanzend und gleichzeitig packend trug ich den grossen Berg auf meinem Bett Schicht fuer Schicht ab. Einer der frisch gewaschenen Pullover, noch links, wurde mir dabei zum Verhängnis. Mit dem nackten Arm in den Aermel um ihn umzukrämpeln und rechts zu machen merkte ich plötzlich zunächst ein Pieksen dann einen langsam anschwellenden brennenenden Schmerz ... instinktiv warf ich den Pullover auf den Boden, als ich gerade noch eben sah wie sich ein schwarzer Skorpion ebenso verstört unter den Schrank rettete. Na Bravo dachte ich mir nur...sah auf die sich ausbreitende Rötung an meinem Arm...hmm und nun?! Das mit den Schuhen ausschuetteln hatte ich ja brav die letzten Tage gelernt, aber darauf war ich nicht vorbereitet. Die gute Nachricht: ICH LEBE NOCH! Vielleicht liegts am eigenen Sternzeichen, das wir beschlossen uns gegenseitig nix zu tun, vielleichts wars auch doch die "grosszuegige" Cortisondosis, das Ibu und die halbe Fenestilpackung die ich konsumiert habe... :-) ,der Arm ist noch dran, Folgeschäden blieben aus...nur aus gegenseitigem Respekt verzögerte sich der weitere Packvorgang und ich hab die folgende Nacht dann doch lieber in einen anderen Zimmer verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen